Strandweg 6, 18375 Wieck reichelt-wieck@t-online.de 038233 - 60 46 9

Jagdverband Nordvorpommern

Rotwildschulung in Lüssow

Wir bedanken uns herzlich beim Wage Verlag und Herrn Waleri Ripperger für den interessanten und umfangreichen Vortrag.
Rotwild erleben und richtig ansprechen–das war die Aufgabenstellung dieses Lehrfilms.  Alle Aufnahmen, einschl. der Geräuschkulisse, sind in der freien Wildbahn, d. h. im natürlichen Biotop, aufgenommen worden. Die Reaktionen des Wildes entsprechen dem natürlichen Sicherheitsverhalten, wie wir Jäger es in unserer jagdlichen Praxis erleben. Die Filmaufnahmen sind im Bereich von mittleren bis guten Standortsverhältnissen gedreht worden. Der Film kann an beliebiger Stelle im Rahmen der technischen Möglichkeiten des Abspielgerätes angehalten werden, um bestimmte Merkmale in Ruhe ansehen bzw. erfassen zu können. Aus demselben Grund wurden an geeigneten Stellen Zeitlupeneffekte und Standbilder mit Einblendungen von Hinweisen eingebaut.

Mehr erfahren Sie unter www.wage-buch.de.