Strandweg 6, 18375 Wieck reichelt-wieck@t-online.de 038233 - 60 46 9

Jagdverband Nordvorpommern

Wir wünschen alle Weidgenossen*innen

Liebe Mitglieder des JV Nordvorpommern, liebe Jägerinnen und Jäger,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2020 zurück. Am Ende des alten Jahres danke ich allen Obleuten für ihr eingebrachtes Engagement und die damit verbundene Zeit. Auch gilt mein Dank allen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern bei diversen Einsätzen. Ohne euch geht die Verbandsarbeit nicht! Vor uns steht ein neues Jahr mit vielen Aufgaben. Ich wünsche allen Weidgenossinnen und Weidgenossen und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest mit Zeit zur Entspannung und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge.

Für das neue Jahr 2021 wünsche ich einen guten Start, viel Glück und Zufriedenheit, erfolgreiche, schöne Jagderlebnisse und vor allem Gesundheit.

Ein kräftiges Weidmannsheil und frohe Weihnachten!

Ingo Reichel